Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel: Kontaktformular + Name

Wo wird der Name im Posteingang angezeigt, den jemand ins Kontaktformular geschrieben hat?


Zuletzt bearbeitet von witze-zum-totlachen am 03.07.2008, 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

hm eigentlich ganz oben wenn aber eienr aus dem hpbk hie rangemeldet ist udn dir darüber was geschrieben hat kann sein dass da de rlink zum account steht und der name wieso?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ich hab eine Witzeseite und Leute können selber Witze auf die Seite stellen lassen. Und der Name sollte von denen auch erwähnt werden, da ich mich nicht mit fremden Feder schmücken will.
Beitrag02.07.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

der name steht dann eigentlich in de rnachricht drin probiers doch mal aus schreib dir übers kontaktformular eine nachricht nachdme du dich hier ausgeloggt hast
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Achso, jetzt funktioniersts. Ich war die ganze Zeit eingeloggt, als ichs getestet habe. Und die Person, die mir den Witz geschrieben hat, hat keinen Namen angegeben. Ich war wohl etwas verwirrt. Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de