Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo ich würde gerne nochmal meine Homepage löschen da ich mich bei der Internet-Adresse vertippt habe. Geht das?
LG chrissy
Beitrag03.07.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

ja, das geht. Login -> Einstellungen -> runterscrollen -> Homepage löschen
Beitrag03.07.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel: kann nicht Löschen

Ich kann meine Homepage nicht löschen, die sagen mir imme,r dass ich eine E Mail gesendet bekomme, aber da kommt nie etwas an bei mir, habe auch schon in den unerwünschen Dateien geguckt, aber ich bekomme keinen Link zum entgültigen löschen gesendet.
Beitrag03.07.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

hm entweder liegt es an deinem emailprovider oder wende idch an den support hier adresse steht im impressum
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag03.07.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

dann lasse die seite erstmal ausser acht und versuch es später nochmal. wenn du nun aber eine neue hp machen möchtest, musst du trotzdem eine neue emailadresse nehmen. selbst wenn die hp gelöscht ist.

gruss gringo
______________





Beitrag03.07.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ich versuche es schon seit knapp einem Monat, und die vom Support sagen mir, ich solle mich an das Forum wenden
Beitrag03.07.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

bigtownberlin hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche es schon seit knapp einem Monat, und die vom Support sagen mir, ich solle mich an das Forum wenden


das werden sie nur machen wenn du ihne sagst das du deinen domainnamen ändern möchtest. das geht bei http://nic.de.vu und wäre eine art umleitung. deshalb verwiesen sie dich bestimmt auf das forum.

gruss gringo
______________





Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de