Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel: +++| Gamez4free.de.ms |+++ Update: Neue Domain

Hi,
da mein alter Beitrag verschwunden ist mache ich einen neuen.
Gamez4free.de.ms ist eine Spieleseite mit über 1300 Onlinegames. Von Action bis Casino.

Update1: neues Intro!!!

Update2: neue Spiele!

Update3: neue Domain: f-spiele.tk



http://www.gamez4free.de.ms


Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 03.07.2008, 16:27, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Sieht ja sehr seriös aus ,dein Intro^^ Und es passt ja so gut zu Gamezz.. ^^
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 23.06.2008, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

kannst du mir bitte sagen wie ich das intro ändern könnte das es euch gefällt (Intro muss bleiben ( Bannertausch, Werbung,...))
Beitrag25.06.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Am besten das Intro ganz entfernen
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag29.06.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel:

schaut mal nach hab neue tolle games auf der seite (3d) : street sesh, kilroy2....
Beitrag29.06.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Hi,
mach das Intro weg. Es stört einfach, warum verstehst du das denn nicht?
Es sieht immer noch nicht besser aus Confused
Aber wenn du meinst...

MfG,
Daniel
Beitrag30.06.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

sry geht nicht. (Bannertausch) Achso ich versuche es mit nem neuen Intro
Beitrag30.06.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

@paid4info

nun biste wieder da und bist wieder so unhöfflich wie eh und je was ? unglaublich

so zur seite finde die nicht schlecht Smile viele spiele... und gut aufgebaut.
ein intro ist ein intro damit man es wenn man möchte einfügen kann. wenn es dir gefällt würd ich es so lassen.

LG
______________
Beitrag30.06.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

danke,
ich werde das intro wieder ändern!
und zu paid4info wieso sollte er unhöfflich sein?


Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 30.06.2008, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
danke,
ich werde das intro wieder ändern!
und zu paid4info wieso sollte er unhöfflich sein?

Hi,
@zitapage
Bin nicht unhöflich, ganz und garnicht!
Aber wenn du meinst..
Ich habe ja nur gesagt, was er verbessern sollte.

Wie gesagt, meiner Meinung nach muss das Intro komplett weg.
Ansonsten ist die Seite wirklich gut gelungen, sehr übersichtlich.
Gefällt mir gut.

MfG,
Daniel
Beitrag30.06.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

@paid

ok Smile meinte ja nur

ja das intro könnte vieleicht neu gemacht werden..
______________
Beitrag01.07.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

jo ich werde versuchen das intro zu ändern habe aber gerade keine zeit

vllt könnte mir jemand sagen wie ich hintergrund und so verändern könnte! (vom Intro)
Beitrag01.07.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Gelöscht


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

neue Domain: f-spiele.tk
Beitrag03.07.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

fand die andere domain besser und wieos so viele domains? eine reicht doch aber am besten wär eh eien tld domain mit .de oder .com
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de