Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel: Ne Frage....Bitte antwortet!!

Auf der Beispiel Seite(http://beispiel.de.tl) kann man sich einloggen und anmelden.Außerdem sind auf den meisten Homepages geile Uhren oder IP anzeigen.... ICH WILL DAS AUCH Sad Wink kann mir jemand erklären wie ich zu so etwas schönem komme? Falls ihr sehen wollt: www.cod2-fu.de.tl
Bitte antwortet schenll ....

V.o.N|FlippY
Beitrag03.10.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel: hallo

geh mal auf clocklink oder auf http://toolshell.com/clocks/ da findest du genügend uhren Very Happy
Beitrag03.10.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel: Dankeschön

Ich probiers mal ....villeicht hab ich mal ne frage wie mans aufer HP einfügt aber ich guck....danke nochmal Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de