Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel: Free SMS

Wie findet ihr meine seite ihr könnt hier free sms verschicken und findet ein haufen links zu weiteren free sms anbietern ausserdem könnt ihr falls ihr auch free sms auf eurer seite anbietet, eure seite bei mir eintragen lassen


PS: Tragt euch bitte in meine Topliste ein die sieht noch so leer aus Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von doppel-klick am 04.08.2008, 18:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Das Design ist sehr einfach und es gibt nicht sehr viel Content.
Nervig sind dann auch noch die Massen an Werbung.
Wenn du mehr Content draufmachen würdest könntest du ja noch was drausmachen.
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag03.07.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite, wie auch websiteaward-test gesagt hatte sehr inhaltslos! Sodass ich mich auch nich in deine Topliste oder irgendetwas anderes eintragen möchte!

Und zur Werbung: Ich verstehe nich was ihr immer mit der Werbung wollt, man verdient vielleicht ein bisschen Geld, aber dafür sieht das dann einfach "sch*iße" aus! Sorry, aber es is so...

Ich denke, das alle die nich viel oder "gar nichts" drauf haben das ersteinmal lassen sollten!

MfG Musik-Tips
Beitrag03.07.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Moin

ich finde deine Seite eigentlich ganz ok, besonders, weil du ein eigenes Design hast, aber ich meine auch, dass du wirklich zu viel Werbung drauf hast, man kann sich fast keinen Text vernünftig durchlesen, weil es ständig irgendwo auf der Site blingt.

mfg thotty
______________
Beitrag03.07.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Oh man - die Seite ist überflutet mit Werbung o_O Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Obwohl du gar keine Ausgaben für diese Seite hast -.-

Weniger ist oftmals mehr!
Beitrag04.07.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel: ^wie findet ihr meine homepage

okay danke für eure meinungen
was habt ihr den für vorschläge was ich noch drauf machen könnte


Zuletzt bearbeitet von doppel-klick am 31.07.2008, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.07.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

so ich habe meine seite etwas überarbeitet schaut sie euch nochmal an uns sagt mir was ich noch dran ändern könnte oder was ich noch dazu machen könnte
Beitrag30.07.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:



War das nicht klar genug ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag31.07.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht wie das geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad
Beitrag31.07.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

erster Beitrag auf EDIT drücken ,ändern und speichern !

Bitte beachten ,das dort das Thema deiner HP steht !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.08.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Obwohl du gar keine Ausgaben für diese Seite hast -.-
Doch, er hat eine .de-Domain - trotzdem finde ich das ebenfalls übertrieben.....
Beitrag04.08.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

ja ja das mit der werbung habe ich verstanden sie bleibt trotzdem da
schreibt lieber mal was was ich noch dazu machen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de