Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel: Recht

also ich hätte da eingige fragen wegen des rechtes...
also ich wollte auf meiner page content von lustich.de youtube.com, myvideo.de anbieten..
jetzt wollt ch fragen ob das rechtlich geht ?!

Lg, www.lustig-haha.de.tl


Zuletzt bearbeitet von lustig-haha am 04.07.2008, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel: Re: Recht

lustig-haha hat Folgendes geschrieben:
also ich hätte da eingige fragen wegen des rechtes...
also ich wollte auf meiner page content von lustich.de youtube.com, myvideo.de anbieten..
jetzt wollt ch fragen ob das rechtlich geht ?!

Lg, www.lustig-haha.de.tl


Wenn es deine, von dir persönlich gemachten Videos sind, dann gibt es kein Problem damit.

http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag04.07.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

also dürfte ich keine bilder von z.b. lustich.de einfach auf meine page machen?
Beitrag04.07.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

lustig-haha hat Folgendes geschrieben:
also dürfte ich keine bilder von z.b. lustich.de einfach auf meine page machen?


http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
Das durchlesen kann doch nicht so schwierig sein Rolling Eyes Du findest die Antworten im Link!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag04.07.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

also nicht schade...
Beitrag04.07.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

lustig-haha hat Folgendes geschrieben:
also nicht schade...


Das habe ich noch auf dieser 'lustig' Seite gefunden:

http://lustich.de/agb/

Adresse dieser Seite: (darf gern verlinkt oder an Freunde verschenkt werden)
http://lustich.de/presse/downloads/

Dabei handelt es sich um reine Werbung für diese Homepage. Mehr darf also nicht gemacht werden!

Du kannst also einen Link zu der HP setzen, wenn du möchtest.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 04.07.2008, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Also wenn du auf lustich.de bist und zb auf nen video oder so gehst darfst du den einbettencode nehmen und dir die sachen auf deiner seite stellen.

Habe da mal persönlich angefragt und du darfst das einfügen wo auch ein codedabei ist. Als gegenleistung könntest du deren Banner raufnehmen. Das weiss ich von lustich.de wie es bei anderen Seiten ist weiss ich nicht.

Am besten vorher den seitenbetreibe per email fragen !

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de