Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet meine Homepage www.traumwolf.de.tl

Da ich meinen alten Thread nicht mehr finden kann, und nun schon einige Zeit verstrichen ist, sich so einiges auf meiner HP verändert hat, würde mich Eure Meinung zu meiner HP sehr interessieren.
Gefällt sie Euch so wie sie ist, oder würdet Ihr etwas daran verändern?

Meine Hp ist: http://www.traumwolf.de.tl

Danke im vorraus,
Shania.


Zuletzt bearbeitet von traumwolf am 29.06.2008, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2008 um 22:28 (UTC)    
Titel:

push Wink
Beitrag29.06.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hm, nochmal "push"!!!!

Möchte mir keiner seine Meinung über meine Homepage sagen?

Liebe Grüße,
Shania.
Beitrag29.06.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Ok, ich seh schon, das scheint nichts zu werden mit der Bewertung, lol.

Ist zwar schade, aber ok, grins.

LG,
Shania.
Beitrag29.06.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung, aber ich kann deine Page irgendwie auch nicht bewerten...
Das Design ist nicht unglaublich gut, aber auch nicht schlecht. Da gibts irgendwie nichts zu mekern, obwohl allles abgestimmt ist.

Das einzige was mir auffält:
- Worum geht es da auf der Seite eigentlich?! Mr. Green
______________

Beitrag29.06.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

vielen Dank für Deine Menung Very Happy

Traumwolf ist eine HP über Wölfe, Indianer, und vieles mehr, grins.

Ganz liebe Grüße,
Shania.
Beitrag29.06.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

hey traumwolf,

war ja schon lange net mehr bei dir drauf..

ich finde das design gut, es passt zu dem inhalt. und der inhalt ist auch viel...

vieleicht einbisschen text auf der hauptseite ansonsten Smile supi

LG
Patrick
______________
Beitrag29.06.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hi Patrick,

vielen Dank für Deine Meinung.

LG Shania.


Zuletzt bearbeitet von traumwolf am 29.06.2008, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

einfach nur genial finde ich die Seite !!!
Gratulation dazu.
Ich bewundfere alle die ihre Seiten so toll hin bekommen

LG Bine
______________
http://img.webme.com/pic/1/11helden/banner11helden.jpg
Beitrag03.07.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

finde die seite sehr klasse besonderst das design
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag03.07.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

die buttons und boxen sind zwar etwas sehr heftig von der umrandung her, aber indianerstil ist mal was anderes. im grossen und ganzen: klasse.

gruss gringo
______________





Beitrag04.07.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,

ganz lieben Dank für Euer Lob. Ich freue mich echt sehr darüber.

Ganz liebe Grüße,
Shania.
Beitrag05.07.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Shania,

echt klasse HP hast du, ich finde es passt einfach alles. Macht richtig spaß dort rumzustöbern. Hätte dir gerne etwas ins GB geschrieben,aber die Seite lies sich nicht öffnen,bzw war nicht erreichbar.
Aufgeschoben ist ja nich aufgehoben, hole ich bei Gelegenheit nach.

Schönes Wochenend und weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite


Gruß Jörg
Beitrag05.07.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

header-wrap hat Folgendes geschrieben:
Hallo Shania,

echt klasse HP hast du, ich finde es passt einfach alles. Macht richtig spaß dort rumzustöbern. Hätte dir gerne etwas ins GB geschrieben,aber die Seite lies sich nicht öffnen,bzw war nicht erreichbar.
Aufgeschoben ist ja nich aufgehoben, hole ich bei Gelegenheit nach.

Schönes Wochenend und weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite


Gruß Jörg


Hi Jörg,

auch Dir ganz lieben Dank für dein Lob.
Musst mal schauen, das GB geht wieder, und ich freue mich sehr über einen Eintrag.

Ganz liebe Grüße,
Shania.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de