Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel: zeitcode für video

hat jemand nen html code mit dem ich machen kan das z.b. ein wort/video/bild alle 24 stunden wechselt ,( zum beispiel zwischen 30 videos per zufall) ohne das ich etwas machen muss ?


Wäre echt cool danke für rückmeldungen

Black jack
Beitrag05.07.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

mit cookies zb und javascript
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

das weis ich ja aber ich finde nichts so gutes und mein html is naja... deshalb such ich nen code wo ich dan die html codes der videos einfügen kan und das video alle 24 stunden per zufallsgeneratror gewechsaelt wird
Beitrag07.07.2008 um 23:26 (UTC)    
Titel:

wie schon gesagt es wird per javascript gemacht und per cookies udn du müsstest sowieso mit arrays arbeiten fang doch erstmal mit einem normalen zufallsvideo an:

http://categories.blogspot.com/2006/09/show-random-video.html

oder google: zufallsvideo
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de