Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel: Golden Designs: Kostenlose Designs(Überarbeitet)

Biete auf meiner Homepage kostenlose Designs. Wie gefällt euch meine Seite?
Hab sie komplett überarbeitet.
______________





Zuletzt bearbeitet von golden-designs am 24.07.2008, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

nicht shclecht! Wink
Beitrag05.07.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Thx. Hast irgendwelche Verbesserungvorschläge???
______________



Beitrag05.07.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

ja die navibuttons sidnirgednwie unterscheidlich groß mal 2 gleich große nehmen aber trotzdme verschieden noch sehr leer alle sund paar beispiele von dienen werken wären auch net übel
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag05.07.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Sorry aber deine Seite gefällt mir nicht.
Inhalt ist ja fast keiner...außer dieser download Link für deine Grafiken.
Ein paaar Beispiele wären gut und vll ein neues Design das jetzige Design sieht sehr leer aus.
Beitrag05.07.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Inhalt und so kommt ja noch. Hab die Seite erst seit kurzem.
______________



Beitrag06.07.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.07.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

hm naja aber ich gebe dir mal einen guten rat arbeite mal statt mit jpg lieber mit png grafiken das ist viel besser
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.07.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Warum viel besser? Was ist da der unterschied?
______________



Beitrag06.07.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

http://www.gimpusers.de/tutorials/png-format.html png ist einfach besser da es verlustfrei bilder komprimiert und bei jpeg können beim bilderbearbeiten (eigentliuch passietrt das immer) so ekelhafte pixel genannt auch bildfragmente entstehen und sehr unsauber ist im grafikbereich arbeitet man erst mit psd und xcf (gimp zb) und speiuchert dann die bilder als png ist besser als jp(e)g
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag06.07.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Oh, danke für den Tipp.
______________



Beitrag06.07.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Seite wirkt sehr leer.
Auf der "Home-Seite" hast du keinen Text, du solltest sagen um was es auf deiner Homepage geht. Außer deinem "Golden Pack" gibt es sonst nicht viel zu sehen, leider.

Das Design ist nicht schlecht, jedoch wirkt es bisschen leer und einfallslos.

MfG,
Daniel
Beitrag06.07.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Hab unter www.probedesign.de.tl ein Design reingetan. Wie gefällt es euch?
______________



Beitrag06.07.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Design ist.. naja..

Navtop hat Fehler (wiederholt sich andauernd).
Der Hintergrund wiederholt sich, sieht außerdem nicht schön aus.
Der Header passt überhaupt nicht zum Design, ...
usw.

MfG,
Daniel
Beitrag24.07.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hab meine Seite komplett überarbeitet. Wie gefällt sie euch? Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de