Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel: Wollte nur schnell Fragen ob das eigentlich mit der GEMA, ..

Hallo,
wollte nur schnell fragen ob das nicht GEZ / GEMA-pflichtig ist? Normal müsste die zurschaustellung auf der eigenen Homepage von der onineglotze was kosten?
Ansonsten interessiere ich mich auch für die Onlineglotze wie in anderen posts im HPBK-forum zu sehen ist. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69041
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag30.06.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

zur info: auch internet ist GEZ-pflichtig!
das anbieten an sich ist legal und gemafrei, WENN die betreiber (die sender halt) das kostenlos zur verfügung stellen.
Beitrag30.06.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel: Ahh, danke für den Rat.

Danke für den Rat. Gut dass ich jetzt endlich bescheid weiß.

Also im klartext soll es heißen, wenn der Anbieter dieses Service, das ganze kostenlos anbietet kostet es mich nix wenn ich die Onlineglotze auf meine Homepage stellen würde, also in sachen GEMA und GEZ. Richtig? Question
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 30.06.2008, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

richtig. gez hat außerdem damit nichts zu tun. gez bezahlt mal zum empfangen!
gema bezahlt man zu senden. wenn die sender das offiziell kostenlos anbieten, dann trägst du keine kosten. das ist das selbe wie mit online-radio. nicht du bezahlst, sondern die radiostation.
Beitrag06.07.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel: OK vielen Dank

Hallo,

vielen dank für diesen kleinen Einblick in sachen GEMA / GEZ.

Gruß
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de