Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel: SaveYourPC Website

Die deutsche SaveYourPC Website ist so gut wie fertig und bevor ich es fertigstelle, möchte ich gerne Eure Tipps zur Verbesserung hören und von euch hören wie euch die Seite so gefällt. Eine Bewertung wäre auch nicht schlecht Wink

Deutsche Seite
www.saveyourpc.de.tl

Englische Seite
www.english-saveyourpc.de.tl (wird noch bearbeitet)

Database Seite
www.database-saveyourpc.de.tl (wird noch bearbeitet)


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 06.07.2008, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

chaotischer header und als hintergrund weltraum passt ja nun gar nicht, oder?

gruss gringo
______________





Beitrag06.07.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Gut, danke für deine Kritik 6p-unreal. Ich werde die anderen vom Team fragen und das falls alle zustimmen ändern.

Gibt es weitere Vorschläge?


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 06.07.2008, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de