Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel: Bitte bewerten: Gurkenpark.de.tl

Bitte bewertet mal meine Page: www.gurkenpark.de.tl

Gebt dann pls auch noch Tipps, wenn ich was besser machen könnte! Und auch meine Signatur lesen Smile
______________
Gurkenpark United - The Champs from Switzerland
Beitrag07.07.2008 um 02:09 (UTC)    
Titel:

zu viele verschiedene grüntöne, mausverfolger nervt und der header scheint sich rechts zu wiederholen. hovereffekt der buttons ist laienhaft. wenn du schon die rechten boxen nicht aktivierst, sollte der content auch bis zum rechten rand gehen.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 07.07.2008, 03:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 05:50 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt der 2 Thread den ich von dir zu mache !

Das ist dein aktueller Thread
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70106

Bitte dort noch den Titel ändern !

Das ist jetzt meine letzte Ermahnung,solltest du jetzt immer noch nicht,
in deinem Thread weitermachen und wieder einen neuen Beitrag
öffnen,muss ich dich leider Verwarnen !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de