Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: Unterseiten

Hallo zusammen,

ich möchte gerne bei JOEL auch 2 Unterseiten machen, jedoch geht das nicht!
Woran könnte dies liegen?
Bei JANA und den anderen Seiten klappte dies Perfekt.

Herzlichen Dank für eure Ratschläge.

www.joel-jama.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

hm falls es wirklich nicht funktioniert und du alles ausprobiert hast in ruhe und es nicht geht wende dich am besten an den support da der dir weiter helfen kann damit

es kann aber auch sein dass du eine unterseite so nennen wolltest wie bereits eien seite schon heißt bei dir es dürfen keien seiten doppelt vorkommen vom namen egal ob haupt oder unterseite
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de