Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel: "Top"-Code

Hallo Leute!

Es geht ja, dass man mit Ankern von einer beliebigen Stelle nach oben springen kann; aber nur bei einer Unterseite. Wie kann man das mit Code oder so machen, dass z.B. im content_bottom2 steht "nach oben", und wenn man drauf klickt, dass die Seite von ganz oben eben angezeigt wird. Ich glaub man kann das einfach machen, wenn man einen normalen Link einfügt, also geht man auf: Link einfügen/editieren (im Editor) => Zielseite => und dann bei URL irgendwas einfügen. Aber was??
Hoffe ihr versteht mich.


mfg
Beitrag07.07.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

selfhtml:
Zitat:

Einige Browser, z.B. der Internet Explorer, kennen auch "intern reservierte" Ankernamen wie top. Wenn Sie also einen Verweis <a href="#top">...</a> notieren und kein Anker dieses Namens in der Datei existiert, springt der Browser beim Ausführen des Verweises an den Anfang der Seite.

______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke, es klappt!!! Aber funktioniert es auch bei FireFox? Schau mal bitte, weil ich benutz IE.

lg
Beitrag07.07.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

das top bringt gar nichts wenn so wenig inhalt dort ist und man nicht scrollen braucht nahc unten so kann man es auch nicht testen deswegen konnte ich da jetzt auch nichts gucken man ist ja auch schon oben die ganze zeit ^^

mach nen ganz langen text rein damit scrollbalken rechts kommen und probiers dann
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de