Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 07:45 (UTC)    
Titel: Größere Schrift / Andere Schrift

Hallo leute .. bin neu hier deshalb bitte nicht schlagen Wink
Ka ob das der richige bereich für meine frage ist in der SuFu hab ich nix gefunden da ich nichtmal weiß wie ich es formulieren soll....

Zu meinem Problem ....

auf meiner HP steht ja oben unsere name Also Edersee ~ Freaks... bekomme ich den namen größer bzw kann ich eine laufschrift oder ein flash einfügen .. ich finde das sieht so einfach langweilig aus .....
Hoffe ihr versteht was ich meine .... und könnt mir helfen ....

MFG Edersee~Freaks
Beitrag07.07.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Hi

Schau mal auf meiner Seite,da findest du ein paar Codes.

Hier der Link: http://rittertuff.de.tl/Text.htm
Beitrag07.07.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

@ederseefreaks: glaube nicht das es irgendwie geht, am besten einen eigenen header basteln und den statt des jetzigen nehmen. die schrift die jetzt drin ist, dann ausschalten. bastel dir mal einen header und ich gib dir dann hier den code zum einfügen.


meisteryoda13 hat Folgendes geschrieben:
Hi

Schau mal auf meiner Seite,da findest du ein paar Codes.

Hier der Link: http://rittertuff.de.tl/Text.htm


poste den code doch hier wenn du ihn hast. vielleicht möchte das ja noch jemand haben.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 07.07.2008, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de