Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel: verdienst mit "Klick-Werbung" ?

Gibt es Internetseiten, wo man mit klicks verdient?

Ich meine das so: Jemand geht auf meine HP und es öffnet sich so ein Layer ( so etwas ähnliches wie Popup) und für jeden angezigten Layer kriegt man dann Geld.

Kennt jemand sollche Internet seiten?


Gruß razzed
Beitrag07.07.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ja google adsense ebay relevance ad und affili match von affili.net bei affili.net gibts noch viel mehr pay per click programme

naja für layerwebung gibt es 2 sehr gute die ich kenne: layerads (layer-ads.de) und euros4click.de

von anbietern wie binlayer und sponsorads rate ich dir dringend ab da es oft probleme mit denen gab wegen der auszahlung etc
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Jo Euros4Click ist sehr gut. Nutze ich auch. Smile

lg,
www.superanton.de.tl
______________
[IMG]http://www.superanton.de.tl/sig.png[/IMG]
Beitrag07.07.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

aber ich sags gleich sobald du das auf deiner seite hast sinken die besucher zahlen weil das neft
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de