Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel: kann mir keiner einen tip geben?

hi!
kann mir keiner einen tip geben, wie ich meine hp verbessern kann? bin über jeden ratschlag dankbar.. liebe grüsse..
Beitrag04.10.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

hmm bisschen bunter und an den rechten boxen was noch hin find ich !! Very Happy
Beitrag04.10.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel: BUNTER???

Um Gottes willen , NICHT Bunt...bunte HPs sind immer sehr AUgenlastig und veranlassen normalerweise dazu, nicht lange auf einer HP zu bleiben...ich find einen einheitlichen Farbmix...aus Kontrastfarben reicht wunderbar, ist somit nicht aufdrünglicher und Nutzer-freundlich...

Ja gut, an die rechte Seite könnte man was machen, aber bitte keine Uhr oder son Kalender, wirkt immer so "ich wusste net was ich da hinmachen sollte"...sei mal kreativ...zum Beispiel kleinere Bilder (vielleicht hast du ja ein paar gute die du selbst gemacht hast...)...

Ich denke auch nicht, dass deine Ho jetzt richtung "alles was geht reinmachen" gehen sollte, deine HP hat ein Thema und dabei sollte es auch bleiben, also ganz genau überlegen,was rein soll und was nicht, was passt dazu, was nicht...

Viele Interessieren sich auch über die Person von der die HP kommt (ich weiß jetzt nicht , in welcher weise du anonym bleiben willst)...aber immhin kannst du ja allgemeine DInge über dich schreiben, oder so....


Naja...MFG basti
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de