Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel: Deutsch Türkisch Übersetzer

Könt ihr mir helfen. kent ihr ein Deutsch-türkisch übersetzer im internet


Zuletzt bearbeitet von koyuncufatih am 08.07.2008, 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel: Re: Könt ihr helfen ???

koyuncufatih hat Folgendes geschrieben:
Könt ihr mir helfen. kent ihr ein Deutsch-türkisch übersetzer im internet


Am Besten, du schaust einmal bei google: deutsch türkisch Übersetzer
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag08.07.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

also ich weis das jahoo anbietet das passt super in die rechte box aber k.p ob türkisch dabei ist
schau einfach hier hab ich mal den link raus gesucht
http://de.babelfish.yahoo.com/free_trans_service
______________

Beitrag08.07.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

hat er / sie schon soweit ich weiß aber er weiß nicht wie er es dann machen kann dass die besuche reien türkische version siene hp sehen

hm habe mal gegoogelt und auch bei babelfish geguckt leider bietet keienr von deutshc zu türkisch an bzw türkisch zu übersetzen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

danke ich suche mal dann weiter
Beitrag08.07.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

weiß nicht, ob dir das hilft:
http://www.ego4u.de/de/lingopad

ist aber nur ein wörterbuch mit übersetzungen. ganze sätze wird dir das ding nicht übersetzen.
Beitrag08.07.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

NEIN aber kent ihr denn einen übersetzer der die ganze seite übersetzt ich kenne schon google aber dort gibt es kein türkisch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de