Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel: Komplett neues Design auf www.becks-city.de

Ich hab meiner HP ein neues Design verpasst, schreibt bitte, ob es euch gefällt, wenn nicht, warum.

www.becks-city.de

Danke
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag04.10.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Bitte schuat doch mal einer vorbei...

Danke
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag04.10.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hi, die Graphik gefällt mir, jedoch sind meine Augen langsam Internetgeschädigt,
ich trage sie ja auch schon 44 Jahre mit mir rum, mag also auch daran liegt,
aber das Weiß auf den Button kann ich nur schwer lesen.
Zumal du auch weiße Muster in den Button hast, verschwimmt das alles einbisschen .

Denke mal... ein kräftiger Ton von deinem Button Grundton kommt da besser, nur so eine Idee Wink

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.10.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel: !!!

Also ganz ehrlich ich finde die alte seite die du vorher drin hattest viel viel geiler vom Design usw.vorallem der Banner oben war sau geil.

Lg
Beitrag04.10.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel: Re: !!!

ldk-alkoholiker hat Folgendes geschrieben:
Also ganz ehrlich ich finde die alte seite die du vorher drin hattest viel viel geiler vom Design usw.vorallem der Banner oben war sau geil.

Lg


Das ist Geschmackssache, da ich die Seite jetzt huaptsächlich wieder auf Design beziehen will, sollte es schon verspielt und so aussehen, aber ich freue mich auch über Kritik Laughing
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de