Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel: Komplett neues design auf www.becks-city.de

Besucht mal meine Seite www.becks-city.de und sagt mir bitte, wie ihr das neue Design findet.

Danke
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag04.10.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel: Re: Komplett neues design auf www.becks-city.de

domi89 hat Folgendes geschrieben:
Besucht mal meine Seite www.becks-city.de und sagt mir bitte, wie ihr das neue Design findet.

Danke


hehe super bsonders sieht es gut aus was du in der navi gemacht hast weiter so... !! Wink
Beitrag04.10.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Danke, freut mich das es dir gefällt
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag04.10.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Homepage sehr gut gemacht. Wink Die Buttons sind auch sehr sehr schön. Könntest du evtl auch solche Buttons fuer mich machen? Rolling Eyes

Waere nett Smile

Gruss,
bloodbath
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag04.10.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Du ich hab keine Zeit für andere, sry. Ich betreue ja das Grafik-Archiv, dass habe ich im Moment schon etwas vernachlässigt, ich hab immer sehr viel zutun. Dann noch an meiner HP basteln, das kallpt leider nicht.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag05.10.2006 um 05:42 (UTC)    
Titel:

domi89 hat Folgendes geschrieben:
Du ich hab keine Zeit für andere, sry. Ich betreue ja das Grafik-Archiv, dass habe ich im Moment schon etwas vernachlässigt, ich hab immer sehr viel zutun. Dann noch an meiner HP basteln, das kallpt leider nicht.



Aha, find ich sehr schade, aber ich will dich ja nicht nerven Wink

Nochmals, super gemacht mit deiner Homepage.

Gruss,
bloodbath
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag05.10.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Cool
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de