Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: kann kein neues foto hinzufügen, seufz

Ich kann überhaupt kein neues bild hinzufügen. die größe stimmt, ich hab den pop up blocker deaktiviert, und trotzdem wird mir keine neues bild angezeigt. ich hab nun wieder mal versucht etwas hochzuladen, aber es wird mir nicht in der galerie angezeigt.
i versteh das nicht mehr,...
weiss wer rat????
lg
Beitrag09.07.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel: Re: kann kein neues foto hinzufügen, seufz

kims-family hat Folgendes geschrieben:
Ich kann überhaupt kein neues bild hinzufügen. die größe stimmt, ich hab den pop up blocker deaktiviert, und trotzdem wird mir keine neues bild angezeigt. ich hab nun wieder mal versucht etwas hochzuladen, aber es wird mir nicht in der galerie angezeigt.
i versteh das nicht mehr,...
weiss wer rat????
lg


jeder, der das forum öfters besucht, weiss rat.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878

steht auch bei login oben rechts bei den news vom 03.07.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 09.07.2008, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de