Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel: Wie bekommen ich mein Passwort wieder?

Moin erstmal,

Ich habe vor Kurzem eine Homepage bei euch erstellt (www.gardedeskriegsfuersten.de.tl). Is echt der Hammer das ganze. Aber folgendes Problem:

Ich habe das PW nicht mehr, da es von meiner EX geändert wurde und sie mir es nicht mehr geben will. Da es aber meine HP is möchte ich das PW gerne wiederhaben. Könnt ihr dawas machen?
Beitrag09.07.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

schreib eine email an den support mit der emailadresse mit der du deien hp registriert hast auch hier

http://.homepage-baukasten.de/impressum.php
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Dankö Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de