Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel: Galerie bilder nicht möglich...

Hallo

Es tut mir leid das ich stören muss aber ich habe ein schweres problem, seit heute kann ich keine bilder mehr in meine galerie einfügen (normal hochladen geht aber noch).

Jedesmal wenn ich ein bild hochgeladen habe erscheint ein winziges symbol auf dem das bild in zwei hälften zerrissen ist. aber das program selber sagt immer das es gut passt.

Der punkt ist die neuen Scree shots von mir werden nicht angezeigt.
woran kann das liegen?
Beitrag09.07.2008 um 20:41 (UTC)    
Titel:

lesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&start=240 und die aktuellen news auch mal

das problem ist bekannt und es wird an de rlsöung dieses problems gearbeitet
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de