Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel: HP Partner

Ich weiß dass dieses Thema nicht direkt hinei passt aber ich frag einfach einmal einen der mit baukasten arbeitetet:
kann man sowas wie einen Parter also eine zweite Hand hinzufügen. also das der mitmachen und verändern kann.
Wäre sehr froh wenn ich ne Antwort bekäme
Beitrag09.07.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

nein geht leider nicht so wie du es meinst
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel:

sag einfach nem 2, dein passwort, dann kann er auch alles machen
ansonsten sowas wie mods gibt es net
Beitrag10.07.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel: Stimmt !

inasu hat Folgendes geschrieben:
sag einfach nem 2, dein passwort, dann kann er auch alles machen


Jeep, dies ist die einzige Lösung ! Wink

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag12.07.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

ja, das hab ich mit einem Kumpel auch gemacht. Er hat mir sein Passwort gegeben und ich kann, wenn er z.B. im Urlaub ist, seine HP nach Absprache verändern. Allerdings braucht man dazu schon Vertrauen Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de