Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel: Meine Seite nicht erreichbar?

Hallo =)

Irgendwie funktioniert meine Seite nicht ( http://habbo--infos.de.tl ).
Wüsste einer woran es liegen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Habbo--Infos
______________
[img:0dbbcf2eef]http://img.webme.com/pic/h/habbo--infos/habbo--infos_1.png[/img:0dbbcf2eef]
Beitrag09.07.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich ein Fehler hier im Hpbk (Fehler Häufen sich zuzeit)
Wird wahrscheinlich bald behoben sein
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag09.07.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Naja...ich seh, dass bei allen geht, außer bei mir irgendwie!
______________
[img:0dbbcf2eef]http://img.webme.com/pic/h/habbo--infos/habbo--infos_1.png[/img:0dbbcf2eef]
Beitrag09.07.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

vieleicht liegt es an den -- zwischen deiner domain
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag09.07.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Nein, dass ist so Wink
______________
[img:0dbbcf2eef]http://img.webme.com/pic/h/habbo--infos/habbo--infos_1.png[/img:0dbbcf2eef]
Beitrag09.07.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ich hab zwar keien Ahnung aber soweit ich weiß meldet HabboDeutschland jede Homepage die etwas mit Habbo zu tun hat
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.07.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

@ ig444 hm dann wäre sie aber auch gelöscht und zwar komplett aber dass sie nicht erreichbar ist hat einen anderen grund denn wäre sie gelöscht gäbe es eine entsprechende meldung und nicht 404 fehlermeldung

die dürfen schon was mit habbo zu tun haben nur dürfen die keien retrohabbos betreiben und zb auch keine taler kostenlos angeblich anbieten und da dann das pw udn den namen vom zugang von dir für habbo nehmen dafür
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 06:18 (UTC)    
Titel: Meine Seite nicht erreichbar

Also meine Seite : http://conflictseafight.de.tl/

geht plötzlich auch nicht mehr. Crying or Very sad
Beitrag10.07.2008 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht allles
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag10.07.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel: alle seiten gehen

bei mir gehen alle Homepages
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Wink

Der Fehler wurde wahrscheinlich behoben - Meine Homepage ist alles okay.
______________
[img:0dbbcf2eef]http://img.webme.com/pic/h/habbo--infos/habbo--infos_1.png[/img:0dbbcf2eef]
Beitrag11.07.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Bekomm ich den Design code bitte ich suche seit Tagen ein schönes Design
Beitrag11.07.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Wir hatten mehrfach Anfragen von Habbo, Seafight und ein paar weiteren Sites wie Knuddels.
Wir hatten diese Seiten auf Grund aktueller Ereignisse vorrübergehend sperren müssen.

Die Seiten sind nun wieder erreichbar. Sollten diese Online-Game-Portale jedoch einen Markenrechtsstreit mit uns anfangen, müssen wir alle Seiten die z.B. "Habbo" enthalten (in welcher form auch immer) endgültig sperren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de