Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 07:41 (UTC)    
Titel: Bilder aus aschaffenburg und alles mögliche

hallo
schaut euch mal bitte mein HP an und sagt mir wie ihr sie fidet.
am besten auf meiner HP selber
aber nicht wundern ist meinn erster versuch Sad
ist nichr ganz so toll

http://corulein.de.tl/

danke

Corulein


Zuletzt bearbeitet von corulein am 10.07.2008, 11:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2008 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Jeder hat einmal klein angefangen. Es ist auch kein Meister vom Himmel gefallen. Schöne Bilder. Nur würde ich das Design ändern. (ist halt Standard).
______________



Beitrag10.07.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

standart ist gut wie soll ich den da ein anderes rein bekommen Crying or Very sad ich bin froh das ich das ding überhaupt hinbekommen habe
Beitrag10.07.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

und nimm bitte die schneeflocken raus. das ist bei extras. musst nur schneeflocken löschen klicken. gruss gringo
______________





Beitrag11.07.2008 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Hier im Forum gibt es Tutorials wie man sich sein eigenes Design macht. (musst unter Designertechnische Fragen schauen) oder lass es von einem anderen machen.
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de