Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel: Werbefreiheit ?!?!?!

Hi,
wollte fragen ob man sich die Werbefreiheit für seine Homepage durch eine Spende an den Betreiber ermöglichen kann oder durch den anruf an eine 01xx Nummer wie bei anderen Kostenlosen Homepage Anbietern ?!?!?!
Beitrag10.07.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

das gibts als extra zum kaufen extras editierne > extra hinzufügen > werbefreiheit
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Pro Jahr kostet die Werbefreiheit 20Eur
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag10.07.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hi,
finde ich pers. etwas teuer ...

Gibts das auch für Monatsweise also z.b. 1,50 pro Monat ???
Beitrag11.07.2008 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Das wären dann doch auch wieder 18 Euro im Jahr und dazu der Aufwand mit dem Überweisen.
Beitrag11.07.2008 um 04:39 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.07.2008 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich fände es z.b. Praktisch das man pro Monat 1,80 oder 1,90 oder 2 ¤ machen kann , dann könnte man das mit der Webefreiheit mal für einen monat "testen" und man muss nicht direkt ein jahr kaufen ... bei 1,80-2¤ kommt auf das Jahr gesehen das Selbe für den Betreiber raus und ich denke das gwiss viele ein solches 1 Monats Angebot nutzen würden .. Ich würd mir z.b. mal direkt 2 Monate kaufen ...
Beitrag11.07.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

hi _ also das wäre ein riesen verwaltungsaufwand - weil du erhälst ja eine rechnung - dann muß von dem betrag die mwst abgeführt werden in dem fall 12 buchungen - ansonsten eine - da wird jede buchhaltung verrückt - und ich denke entweder ist mir die werbung, die echt dezent ist für den tollen kostenlosen service - leben oder sie stört mich oder ich habe ein geschäftlich genutzte hp, wo sie mich stört - dann überweise ich das geld (oder spare es erst zusammen) und weg ist die werbung
heir habe ich nochmal alle kstpflichtige extras erklärt
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Kostenpflichtige_Extras.htm
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.07.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel:

das wäre ein riesen Aufwand! Und für dich wäre es auch nicht günstiger, da dein Kreditinstitut ja bestimmt auch noch ein paar Cent für die ÜW nimmt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de