Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das SchülerVZ
Sehr gut
  26%
[ 18 ]
Gut
  17%
[ 12 ]
Befriedigend
  10%
[ 7 ]
Ausreichend
  10%
[ 7 ]
Mangelhaft
  4%
[ 3 ]
Ungenügend
  11%
[ 8 ]
Habe kein SchuelerVZ
  19%
[ 13 ]
Stimmen insgesamt : 68

Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel: SchülerVZ

Hey,

Da ich persönlich finde, das das SchülerVZ (www.schuelervz.net) in letzter Zeit ganz schön an Popularität zugenommen hat, wollte ich hier einfach mal eine Umfrage starten wie ihr das findet.

An alle die nicht dort sind: Ihr müsst eingeladen werden!
Ich habe SchülerVZ jetzt seit März und finde es eigentlich gut, bis auf einige kleine Fehler. Wie findet ihr es?

Ihr könnt ja auch euer persöhnliches Statement zum Thema hier im Thread abgeben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.07.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

ich finde besonders einige neuerungen super bei schülervz und finde es gut und wir dürfen es sogar in der schule nutzen und funktioniert ohne probleme überall nicht so bei flirtlife ^^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

nein sowas wie studivz und lokalisten.de sowas ähnliches
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

eigentliuch ist es ganz ok aber ich find z,b das chatten dort ist zimlich umständlich wenn man ein längeres gespräch hat.Da find ich icq besser.Aber sonst mit der Gallierie find ich ganz ok.
Beitrag11.07.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ich nutze das Vz
finde es aber irgendwie Langweilig
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag11.07.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was ist das jetzt?


was meinst du damit?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hilft dir das weiter ?

Zitat:
Über schülerVZ

schülerVZ ist Europas größtes Onlinenetzwerk für Schüler ab 12 Jahren. Es ermöglicht ihnen, in einem sicheren Umfeld mit ihren Freunden und Klassenkameraden zu kommunizieren. So können sie sich ein persönliches Profil gestalten, Fotos hoch laden, Diskussionsgruppen gründen und beitreten, sich Nachrichten schreiben und Pinnwandeinträge verfassen. Seit Februar 2007 online, erfreut sich das Netzwerk bereits größter Beliebtheit: Schon ein Jahr nach der Gründung sind drei Millionen Schüler im schülerVZ aktiv, haben über 2 Millionen Interessensgruppen gegründet und mehr als 90 Millionen. Fotos hochgeladen. Jeden Tag kommen mehrere Tausend neue Nutzer hinzu.

Insbesondere die Themen Jugendschutz und Medienerziehung spielen aufgrund der jungen und sensiblen Zielgruppe eine hervorgehobene Rolle im schülerVZ. Das schülerVZ-Team setzt daher zu diesen Themen regelmäßig neue Maßnahmen um und kümmert sich zusammen mit einem Support-Team um die Belange der Nutzer. Darüber hinaus evaluiert schülerVZ seine Arbeit mit Jugendschutzinstitutionen und der FSM (Freiwillige Selbstkontrolle der Multimedia-Diensteanbieter). schülerVZ hat außerdem zusammen mit seinen Nutzern einen verbindlichen Verhaltenskodex entwickelt, der die Schüler über die wichtigsten Grundregeln im Netz aufklärt. Dazu zählt vor allem der faire und respektvolle Umgang miteinander.

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.07.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel: Re: SchülerVZ

ig444 hat Folgendes geschrieben:
An alle die nicht dort sind: Ihr müsst eingeladen werden!

Was soweit ist das schon Very Happy

ich bin dort auch angemeldet um mit einigen, die man sonst nicht mehr sieht noch in kontakt zu bleiben (also ich nutze den eigentlichen sinn dieser Seite Very Happy )

Ansonsten ist das ding ganz schön verloddert...

Die Verkaufen die Daten...Also aufgepasst, was wer dort hinschreibt...das könnte sich später negativ bei der arbeitssuche auswirken..gerade, wenn man in den IT Bereich möchte, denn dort haben die leute auch ahnung vom internet und suchen gelegentlich schonmal den bewerber im netz..
______________
Beitrag11.07.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Oder du machst einfach dein Profil "nur für Freunde sichtbar"...fertig
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.07.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Hilft dir das weiter ?

Zitat:
Über schülerVZ

schülerVZ ist Europas größtes Onlinenetzwerk für Schüler ab 12 Jahren. Es ermöglicht ihnen, in einem sicheren Umfeld mit ihren Freunden und Klassenkameraden zu kommunizieren. So können sie sich ein persönliches Profil gestalten, Fotos hoch laden, Diskussionsgruppen gründen und beitreten, sich Nachrichten schreiben und Pinnwandeinträge verfassen. Seit Februar 2007 online, erfreut sich das Netzwerk bereits größter Beliebtheit: Schon ein Jahr nach der Gründung sind drei Millionen Schüler im schülerVZ aktiv, haben über 2 Millionen Interessensgruppen gegründet und mehr als 90 Millionen. Fotos hochgeladen. Jeden Tag kommen mehrere Tausend neue Nutzer hinzu.

Insbesondere die Themen Jugendschutz und Medienerziehung spielen aufgrund der jungen und sensiblen Zielgruppe eine hervorgehobene Rolle im schülerVZ. Das schülerVZ-Team setzt daher zu diesen Themen regelmäßig neue Maßnahmen um und kümmert sich zusammen mit einem Support-Team um die Belange der Nutzer. Darüber hinaus evaluiert schülerVZ seine Arbeit mit Jugendschutzinstitutionen und der FSM (Freiwillige Selbstkontrolle der Multimedia-Diensteanbieter). schülerVZ hat außerdem zusammen mit seinen Nutzern einen verbindlichen Verhaltenskodex entwickelt, der die Schüler über die wichtigsten Grundregeln im Netz aufklärt. Dazu zählt vor allem der faire und respektvolle Umgang miteinander.



hheheh^^

Einfach mal so n Text rein Korpieren^^ ( aus irgent einer Website) ^^

STRG + V ^^


Zuletzt bearbeitet von loggl am 11.07.2008, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

loggl hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Hilft dir das weiter ?

Zitat:
Über schülerVZ

schülerVZ ist Europas größtes Onlinenetzwerk für Schüler ab 12 Jahren. Es ermöglicht ihnen, in einem sicheren Umfeld mit ihren Freunden und Klassenkameraden zu kommunizieren. So können sie sich ein persönliches Profil gestalten, Fotos hoch laden, Diskussionsgruppen gründen und beitreten, sich Nachrichten schreiben und Pinnwandeinträge verfassen. Seit Februar 2007 online, erfreut sich das Netzwerk bereits größter Beliebtheit: Schon ein Jahr nach der Gründung sind drei Millionen Schüler im schülerVZ aktiv, haben über 2 Millionen Interessensgruppen gegründet und mehr als 90 Millionen. Fotos hochgeladen. Jeden Tag kommen mehrere Tausend neue Nutzer hinzu.

Insbesondere die Themen Jugendschutz und Medienerziehung spielen aufgrund der jungen und sensiblen Zielgruppe eine hervorgehobene Rolle im schülerVZ. Das schülerVZ-Team setzt daher zu diesen Themen regelmäßig neue Maßnahmen um und kümmert sich zusammen mit einem Support-Team um die Belange der Nutzer. Darüber hinaus evaluiert schülerVZ seine Arbeit mit Jugendschutzinstitutionen und der FSM (Freiwillige Selbstkontrolle der Multimedia-Diensteanbieter). schülerVZ hat außerdem zusammen mit seinen Nutzern einen verbindlichen Verhaltenskodex entwickelt, der die Schüler über die wichtigsten Grundregeln im Netz aufklärt. Dazu zählt vor allem der faire und respektvolle Umgang miteinander.



hheheh^^

Einfach mal so n Text rein Korpieren^^ ( aus irgent einer Website) ^^

STRG + V ^^


lol nein mit der rechten Maustaste und dann auf kopieren und dann das
gleiche mit einfügen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.07.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Ja Wink



wo lebst du denn alta das du das nicht kennst xD
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de