Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel: Haftungsausschluss = Nutzungsbedingung ?

Hat Haftungsausschluss und Nutzungsbedinung den gleichen sinn? Ist es egal ob man Haftungsausschluss schreibt oder Nutzungsbedinung?
______________
Beitrag11.07.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

nein nutzungsbedingungen sind sowas wie die agb nur was anderes udn haftung hat was mit de rhaftung zu tun wie es ja auch heißt udn steht wer für was haftet udn wieweit kann man aber alles in der agb zusammenfassen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Also kann man einfach so wie hier schreiben oder?
http://akiwi.de.tl/Nutzungsbedingung.htm
______________
Beitrag11.07.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Das sind allerdings keine Nutzungsbedingungen, sondern das ist ein Haftungsausschluss. Nutzungsbedingungen stellen Bedingungen für eine bestimmte Nutzung von Diensten, die ohne ein Vertrag zwischen Dienstleister und Dienstnehmer, nutzbar sind. Allgemeine Geschäftsbedingungen treten allerdings bei Verträge zweier Parteien in Kraft.

also wenn man sich wo anmeldet ist es ja ein vertrage also was in die agb gehört und Nutzungsbedinung ist das was man ohne vertrage machen kann sowie online spiele. also was gehört alles in die agb und was sollte man in die Nutzungsbedingung schreiben?
______________
Beitrag11.07.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Ich habe beispielsweise mal AGB für meinen Dienst geschrieben, kann ich dir mal zukommen lassen. Für eine private Seite reichen normalerweise Haftungsausschlüsse völlig aus.

ja bitte schick sie mir
______________
Beitrag17.07.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

hab immer noch keine email empfangen Sad
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de