Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel: Meine kleine Oase

Hallo Zusammen..

Da auch meine Vorstellungsseite dem Festplattencrash zum Opfer gefallen ist...und sich seither auch einiges auf meiner Seite getan hat..möchte ich hiermit nochmal zu euren Meinungen anregen

www.oaseofdreams.de.tl

Würde mich sehr drüber freuen.

Lieben Gruss Mone
______________



Zuletzt bearbeitet von oaseofdreams am 11.07.2008, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

gefällt mir gut, wirklich gut...also kritik gibts von mir keine Mr. Green
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag11.07.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Seite finde ich super toll hast dir echt mühe gegeben
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag11.07.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

danke euch....

hatte zwar noch bischen an dem design versucht..hat mir aber nicht so zugesagt ...wollte die mittlere box nach unten offen laufen lassen...aber das war nicht so das wahre...

aber man bastelt ja immer was rum wenn einem so die ideen kommen...
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de