Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel: In meiner Galerie fehlen die TITEL

Kann mir jemand helfen? Obwohl ich die Funktion eingestellt habe, dass ich die Titel angezeigt haben möchte, erscheinen sie in der Galerie nicht!

Gruß

Sammy
Beitrag05.10.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel: Re: In meiner Galerie fehlen die TITEL

hundewelten-online hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand helfen? Obwohl ich die Funktion eingestellt habe, dass ich die Titel angezeigt haben möchte, erscheinen sie in der Galerie nicht!

Gruß

Sammy


schon mal nachgedacht das du sie noch reinschreiben musst

domi
Beitrag06.10.2006 um 06:12 (UTC)    
Titel:

ja klar, hab für jedes Foto einen Titel eingegeben!!!
Beitrag06.10.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Im Titel steht nur der Dateiname und der wird nicht angezeigt. Wenn du da was eigenes reinschreibst, dann wird der Titel auch angezeigt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de