Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel: Design Rechte Box???????????????????????????????????????????

Hallo an alle,
weiß jemand wie ich den Balken über meiner rechten Box farblich (mit Bild) verändern kann. Diese Standart Farbe gefällt mir nicht und ich würde gerne so etwas machen wie bei www.tigersplayer.de,

DANKE! Very Happy

Kann ich auch bei jeder Box ein anderes Bild nehmen??????


Zuletzt bearbeitet von kasselhuskies am 14.07.2008, 15:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ja also was nun jede box anderes bild oder nur der balken über jeder box?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ja der balken über der box, aber nach möglichkeit sollte der immer ein eigenes Bild sein, und dieses bild bei jeder box verschieden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de