Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel: unterkategorien für galerie

Hallo!

Ich habe jetzt eine Galerie angelegt und dort kann ich ja jetzt verschiedene Alben anfertigen! Doch wie kann ich jetzt unterkategorien schaffen?

Ich möchte z.B., dass wenn man auf meine foto-galerie klickt, in der navigation die verschiedenen kategorien angezeigt werden (und nicht in der mitte des bildschirms als versch. alben) und man dann sogar noch unterkategorien schaffen kann?

Zudem kann ich kann bilder mehr uploaden, da der platz voll ist. wie kann ich mir mehr mb für holen und wieviel kostet das?
Beitrag08.07.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

unterkategorien gehen hier leide rnicht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag11.07.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel: doch...

aber ich habs doch auf anderen seiten gesehen!!!????

oder eröffnen die keine galerie und lassen die fotos über eine normale neue seite zeigen, versteh ich nicht?

MfG

p.s. please help me............
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de