Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 22:42 (UTC)    
Titel: Designs!

Howdie!
Ich biete für 3Leute Ice-Blue design an!
Die 3Designs werde ich dann über das Wochenende anfertigen!
Arrow Bitte genau alles beschreiben welchen look es haben soll!
Arrow für den 3. der sich meldet ist das design mit einem ganz klitzekleinen (c) hinweis (in schriftgröße 6!)

Arrow jetzt melden da ich die nur übers Weekend mache!

Arrow @Admins: Bitte nach den ersten 3 bestellungen das Thema schließen, weil der rest dann mal per PN ausgemacht wir, wie ihr es euch immer so wünscht Wink

LG
www.PRIMA-DESIGN.de.tl

Referenzen: www.gratis-shout.de.tl



Zuletzt bearbeitet von prima-design am 11.07.2008, 23:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 07:31 (UTC)    
Titel:

oO bei der Refernz und der Möchtegerndesignseite wundert es mich nicht das sich keiner meldet.
Ich würde an deiner stelle erstmal noch ein wenig üben und lernen, bevor ich sowas anbiete.
mfg Maik
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag12.07.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Möchte ein Design mit meinem Club
Viktoria Aschaffenburg. Das Vereinsemblem
sollte auch in den Buttons zu sehen sein.
Beitrag12.07.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel:

ich schlag vor du machst erst mal selber ein design für deine page bevor du welche anbietest
______________

Beitrag12.07.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

@germanvibes: ich muss doch garnix machen oder? muss ich du voll dödel?
@der andere idiot: ich lach mich krank! Twisted Evil
Beitrag12.07.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

prima-design hat Folgendes geschrieben:
@germanvibes: ich muss doch garnix machen oder? muss ich du voll dödel?
@der andere idiot: ich lach mich krank! Twisted Evil


warum deie designs sind eh nicht gut
______________

Beitrag12.07.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

los!
Machs besser!
Zeig mir das du designs coden kannst!
LOS! MACH HINNE ODER MISCH DICH NICHT WEITER IN DEM THEMA EIN!!!
Beitrag12.07.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

schau auf meine hps alles selber gemacht
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 12.07.2008, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Stimmt garnicht!
Der Header ist von GWC also lapp nich so ein mist hier rum! Das menü naja egal!
Beitrag12.07.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel:

lol kinderkacke Wink
Beitrag12.07.2008 um 23:49 (UTC)    
Titel:

so hab jetzt eh neues design drine!
Und wenigstens erstelle ich (fast) alle grafiken meines designs Alleine! Mr. Green
Naja Admins: bitte closen
Beitrag13.07.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Mir kommt es so vor , wie einige in letzter Zeit um Verwarnungen betteln.
Könnt ihr gerne haben,einfach so weiter machen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de