Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel: Chats für Alle!

Hallo!
Ich biete für euch insgesamt 5chats (jeder einen) mit eigener Kurzdomain dazu!
Der Chat gehört euch dann GANZ alleine!
Meldet euch einfach hier ode rim Gästebuch von www.chat-4-you.de.tl !
(Service gilt nur übers Weekend!)
Beitrag11.07.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

sind das nicht die Chats von eigener-chat.de?
______________

Beitrag11.07.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Ja aber diese Fodern eine Schwierige einrichtung !
Ich hätte gerne einen Chat
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag11.07.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

ok!
Welchen titel soll der chat haben?
und welches Admin Passwort soll der Admin haben? schick das bitte per PN zu ok?
Beitrag11.07.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

havb ich gemacht
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag11.07.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Ok!
Jetzt noch 4 Chats!
Danach bitte die Admins Closen!
Beitrag12.07.2008 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Mir ist dann mal was aufegfallen, euer Design verdeckt teilweise die Werrbung und macht nur eine Klickbar!
mfg Maik
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag12.07.2008 um 08:00 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
Mir ist dann mal was aufegfallen, euer Design verdeckt teilweise die Werrbung und macht nur eine Klickbar!
mfg Maik

Ich kann keine von den beiden Werbungen anklicken!!!
______________



Beitrag12.07.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

stimmt,
aber wir wissen selber nicht warum, und wissen nicht, wie wir das design nach unten bekommen!

Mfg


Zuletzt bearbeitet von prima-design am 12.07.2008, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

naya
Beitrag13.07.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

was ist mir naya?
Nya's kann ich leider nicht anbieten da ich nicht weiss was ein "naya" als Angebot im internet sein sollte Laughing
Beitrag13.07.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

entweder wird das hier im forum gemacht oder gar nicht. sowas wie "schreib in mein gästebuch" gehört dann eher in promotion!
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de