Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel: Farb änderung Galerie

HY @ all,

Wollte mal fragen wie ich die Hintergrund Farbe ändern kann in dem Teil der Galerie welche man Bilder bewerten&kommentieren kann.

Ich kann die Hintergrund farbe für die Übersicht der Alben und Bilder ändern,aber irgendwie nicht den oben genannten teil..
Kann mir jemand helfen ??
Der code muss auf diese Seite:

<style type="text/css"><!--td.cont {background-image:url();background-color: #4e7243;} --></style>

(Ich habe Standardmässig alle Hintergründe schwarz auf Seiten,also den code bei Text über dem Design eingefügt.
Diese Seiten die ich,wegen schrift unlessbarkeit/übersicht ändern musste habe ich ich grün geändert und den code auf den entsprechenden Seiten wieder eingefügt.)
Beitrag12.07.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Hi, das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht kann uns ja einer der Profis hier was dazu schreiben. Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de