Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel: © was gehört hinein

Ich habe keine Ahnung was ich in den Copyright schreiben soll kann jemand mir helfen? Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von akiwi am 12.07.2008, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

bitte den titel von dienem thema hier passend ändern ähm einfach das was du schrieben willst was sonst?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel: Re: ©???

akiwi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe keine Ahnung was ich in den Copyright schreiben soll kann jemand mir helfen? Rolling Eyes


[C] 2008 Name

???
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag12.07.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel: Re: ©???

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
akiwi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe keine Ahnung was ich in den Copyright schreiben soll kann jemand mir helfen? Rolling Eyes


[C] 2008 Name

???

reicht es wenn man nur das schreibt? oder gehört da noch ein text dazu?
______________


Zuletzt bearbeitet von akiwi am 12.07.2008, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Copyright gibt es in Deutschland eh nicht. Nur in Amerika. Es hat sich zwar eingebürgert es auf seine Webseite zu schreiben, aber was dort steht ist egal.
Beitrag12.07.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel: Eine kleine H...

Schaue unter Einstellung->ganz unten: "Eine kleine Hilfe zum Internet recht"
Da müsste es normalerweiße drinnstehn!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

glattwalzwerk hat Folgendes geschrieben:
Copyright gibt es in Deutschland eh nicht. Nur in Amerika. Es hat sich zwar eingebürgert es auf seine Webseite zu schreiben, aber was dort steht ist egal.




klar ist copyright nicht gleich urheberecht aber mit dem land hat das nun wirklich nix zu tun

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Copyright

ps: schöne seite haste da bei dir Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 12.07.2008, 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy passt das so wie ich es hier geschieben habe? http://akiwi.de.tl/Copyright.htm
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de