Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel: Pfeil in der Navigation nicht anzeigen, geht das?

Hallo,

Kann man den Pfeil in der Navigation abschalten? z.B mit einem Code

Bild: http://serverelektrotipps.okbb.de/download/file.php?id=282

Gruß


Zuletzt bearbeitet von skstudio am 12.07.2008, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Welchen Pfeil?
Den in den Unterkategorien? Question
Beitrag12.07.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

das geht leide rnicht den zu entfernen habe ich mal hie rim forum gelesen von einem mitglied vom support team da es ein teil vom design ist und du es nicht verändenr kannst
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag12.07.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
das geht leide rnicht den zu entfernen habe ich mal hie rim forum gelesen von einem mitglied vom support team da es ein teil vom design ist und du es nicht verändenr kannst


Das ist nicht gerade Benutzerfreundlich Idea, sollte man ändern können Wink

Gruß


Zuletzt bearbeitet von skstudio am 12.07.2008, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de