Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: altes design geht nicht mehr!

Also! ich hab einen html code in das rechte kästchen eigefügt, dann hab ich es wieder gelöscht weil es nicht funktioniert hat und jetzt geht das design nicht mehr, dass ich vorhin verwendet hab!!!! Exclamation Exclamation helft mir!! Sad Sad Sad
Beitrag20.06.2006 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Welches Design hast du verwendet und welcher Code war das, den du eingefügt hast?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.06.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

ich habe das normale blueice design verwendet!
Beitrag21.06.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Welcher Code war das? Und versuch's mal, mit einem anderen Browser zu editieren. Also wenn du bisher den Internet Explorer benutzt hast, versuch vielleicht mal Firefox bzw. umgekehrt...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.06.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel:

code? ich hab das einfach beim design ausgewählt... wie kann ich einen anderen browser verwenden??
Beitrag22.06.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich hab einen html code in das rechte kästchen eigefügt


den Code mein ich.. den will ich gerne wissen.

Ein anderer Browser? Na einfach ein anderes Programm runterladen, zum Beispiel firefox (mozilla.org) Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de