Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet meine Seite (Wasserrettung/DRK)

Hi,

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal meine Seite (www.wasserwacht-wildau.de.tl) bewerten würdet und mir vlt. noch ein paar Tipps geben könntet und ob der Inhalt soweit ganz gut ist, danke schonmal.

ciao
Chrisy


Zuletzt bearbeitet von wasserwacht-wildau am 11.07.2008, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2008 um 21:17 (UTC)    
Titel:

eine orgendliche Homepage, supa
______________

Beitrag12.07.2008 um 06:57 (UTC)    
Titel:

joa sieht gut aus
hast du dir werbefreiheit gekauft ?
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag13.07.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Gelungene Homepage !!

Das einzige, was ich nicht schön finde ist, dass die Navi kurz ist, der "Mittelteil" etwas länger und die rechte Seite am längsten....das sieht etwas komisch aus !!

Mich würde auch mal interessieren, ob du dir Werbefreiheit gekauft hast....

LG
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.07.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

danke für die Bewertungen und ja haben uns die Werbefreiheit und auch noch etwas Speicher für den Mitgliederbereich gekauft.

ciao
chris
Beitrag13.07.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Ja aber du kannst die Daten doch auch bei extreren Uploadern Uploaden
Kostet nichts und Speed ist besser
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de