Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel: ..

...


Zuletzt bearbeitet von boc-league am 27.11.2019, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel: Butten ist klein!

Der Button ist doch unter dem Bild stimmts? Der Button ist nur etwas zu klein! Mach ihn größer! Dann geht alles!
PS: Geile Seite!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl


Zuletzt bearbeitet von florianbuggel am 13.07.2008, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Der Button ist da, aber nur winzig klein, weil kein Text drauf steht Wink Das kann man da auch irgendwo einstellen, was drauf stehen soll
Beitrag13.07.2008 um 15:27 (UTC)    
Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von boc-league am 27.11.2019, 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel: gern geschehen!

gern geschehen! ICh helfe gerne! Wenn du/ihr irgentweilche fragen habt meldet euch einfach bei mir!!!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de