Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel: Auslandstagebuch....Kalifornien

He Leute, meine Homepage ist eine Art Auslandstagebuch. Ich fliege im August nach Kalifornien und berichte über meine Eindrücke dort. Außerdem habe ich auch ein Paar Bilder und anderes. Bitte bewertet mal...danke!

Lydia
Beitrag14.07.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Cool! Ein Diary von Kalifornien!

Da es mein Traum ist, nach meiner schulischen und beruflichen Ausbildung in die USA (genauer Kalifornien [Am besten zwischen San Diego und LA]) zu ziehen, werde ich mir deine Seite auf jeden Fall öfters genauer anschauen. Habe mich schon sehr gut darüber informiert, was auf mich zukommt, aber so erste Eindrücke eines Urlaubers zu bekommen ist auch mal was sehr gutes.

An dem Design könntest du vielleicht noch etwas tun, aber vom Inhaltt wird es, wenn du in Kalifornien warst, sicher sehr gut! Wink
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag14.07.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Naja Vielleicht besorgst du dir mal Irgendwo ein Schönes Css Design

Aber dein Thema find ich cool,
du brauchsd bloß was draus machen Wink

mfg
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag14.07.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

also ich finde der hintergrund ist viel zu auffällig und lenkt ab und ziemlich grell aber sonst ne gute webseite
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de