Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel: deutsch hip hop band stellt sich vor -bitte um Verbessrungen

http://gestoertebonzencrew.de.tl


meine frage an euch:

was kann man verändern schriftgröße,farbe etc um die seite wenigstens ein bisschen hinzubekommen..


hab dieses standarddesign gewählt weil ich mich mit html und diesen ganzen krams nicht auskenne und kreativ bin ich auch nicht wirklich


also für Kritik/ Lob/ Vorschläge/ ideen bin ich gerne offen

Vielen lieben dank BoWa


Zuletzt bearbeitet von gestoertebonzencrew am 14.07.2008, 21:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Seite ist nich schlecht..!
Inhalt. past bischen Knapp ist aber OK
Design: Mies, Entweder Neues Design Machen Lassen, oder wenigstens einen Guten Header Der das Thema deiner Seite trifft

Bei dem Thread: Ich Biete wird bestimmt jemand so freundlich sein und dir etwas Basteln...!

Im großen und ganzen nette Page für den Anfang..!

mfg
Kenan
______________



Zuletzt bearbeitet von bosnakrocha am 14.07.2008, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Header ist das ganz oben oder was rot ist?

was könnte ich da denn z.b hinzufügen/verändern?
Beitrag14.07.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir einen Header erstellen Lassen nach deinem Geschmack im Forum unter Ich Biete findest du nähere infos...!

Wenn du dan einen hast im "Login" bereich Uploaden..:!

Dann unter "Design Einstellen" "Erweiterte Einstellungen" herunter Scrollen bis
"Header Bild (1000x178 PIXEL) ersetzt den normalen Header" Dort wählst du den Header den du Upgeloadet hast aus und dann ganz unten auf Speichern und schon hast du deinen neuen Header..!

PS: Bildupload derzeit langsam beste Zeit zwischen : 22:00-12 Mittags

mfg
Kenan

________________________

Beitrag14.07.2008 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Sorry, wir erweitern derzeit unsere Bilderserver.
Daher ist ein Hochladen/Löschen von Bildern momentan nicht möglich.
Die Arbeiten werden voraussichtlich noch 1-2 Wochen andauern (Stand: 12.06.).

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


soviel zum hochladen^^
Beitrag14.07.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Hab ich auch gerade bemerkt...!

Naja da kann man nichts machen außer abwarten aber kannst dir trozdem Header machen lassen..!

mfg
KENAN
____________________________________
Beitrag14.07.2008 um 22:21 (UTC)    
Titel:


wie wär es mit dem?


Zuletzt bearbeitet von gestoertebonzencrew am 14.07.2008, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Den find ich sehr gut..!

Das gibt deiner HP einen besseren look..!!

Nur schade das der Bildupload derzeit nicht funkt..!

mfg
KENAN

____________________
Beitrag14.07.2008 um 22:27 (UTC)    
Titel:

hey aber danke für deine bemühungen Exclamation


lg BoWa
Beitrag14.07.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Immer gerne..!

mfg
KENAN

____________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de