Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2008 um 22:29 (UTC)    
Titel: Hintergrund Musik !?

Also:
Ich versucxhe nun schon seit 3 Stunden Hintergrundmusik auf meine Startseite zu bekommen !
Ich verzweifel...
Kann mir einer helfen und mir es nochmal leicht erklären,...
Ps: Die Baukasten erklärung kennne ich aber es klappt einfach nicht.
Ich möchte Eine Hintergrundmusik nur auf der Starseite die nur einmal abspielt ohne einen Player.
danke im vorraus Sad
Beitrag14.07.2008 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Schick mir mal die URL von der Musik!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.07.2008 um 23:13 (UTC)    
Titel:

http://schalker1989.sc.funpic.de/schalker89/willkommen.mp3

ich will das das nur einmal und nur auf der starseite ohne playerläuft.
tausend dank wen ihr mir hilft.
Beitrag15.07.2008 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Nehm doch dass Extra Hintergrundmusik.
mfg
Jannis
Beitrag15.07.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel:

schalke-videos hat Folgendes geschrieben:
http://schalker1989.sc.funpic.de/schalker89/willkommen.mp3

ich will das das nur einmal und nur auf der starseite ohne playerläuft.
tausend dank wen ihr mir hilft.


hi - also der link ist schon mal ok - das ist schon 70 der aktion - was meinst du mit startseite - vlt. das intro - oder was hast du bisher gemacht - hast du es über einen code eingeegeben, wenn ja mit welchem und wo hast du den hingepackt - ciao michael

ps - so lernt ihr richtig posten - weil mit dem hpbk tut gehts net - also wenn das mein tut ist, das geht auf allen meinen seiten, wo ich das gemacht habe - deswegen immer genaue angaben - was ihr gemacht habt - dann kann man schneller antworten! Jetzt muß ich warten - bis antwort kommt - dann kommt antwort - dann bin ich nicht da - weil alle mods haben ja noch ein real-life - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 15.07.2008, 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de