Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2008 um 01:51 (UTC)    
Titel: Seite für schöne Big Girls und ihre Fans!

Wäre lieb, wenn diejenigen von euch, die das Thema interessiert, mal drüberschauen könnten und mir ein kleines Feedback hier oder in unser GB geben könnten.

Am liebsten wären mir konkrete Verbesserungsvorschläge! Wink
Danke!
Biggy

PS: In der Rubrik Musik gibt es ein paar fehlgeleitete Links, ein Fehler der gerade behoben wird...
Beitrag06.07.2008 um 04:14 (UTC)    
Titel:

Meine Meinung zur Seite habe ich ja schon ins Gästebuch geschrieben. Das Design gefällt mir, ich würde es nur etwas heller gestalten. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich auch nur Laie auf diesem Gebiet bin. Vielleicht die Laufschrift auf der rechten Seite noch etwas langsamer, läßt sich dann aus meiner Sicht besser lesen.

Laura
______________


Beitrag15.07.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Danke Laura,

mal sehen, was sich da machen lässt!

LG
Biggy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de