Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2006 um 05:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Rechte boxen von der homepage verschwunden!!!

ich habe auf der rechte seite der homepage ne box erstellt war alles prima heute mach ich die psge auf un die is weg.
hab versuch wieder über das design eine zu erstellen geht nich mehr keine passende fenster da..
hääää???? Shocked
Beitrag06.10.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ich kann bei dir zwei rechte boxen sehen.

Wenn du mal mit sowas probleme hast, einfac hdie Seite neu laden. Ansonsten lösche mal deinen Cache Wink
Beitrag06.10.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ich sehe die Boxen auch Wink
regelmässig den "Cache" leeren (Mozilla) oder "Dateien" (Internet-Explorer).
Oben im Browser-Fenster unter "Extras" .

Dann lädt der PC deine Seite aktuell aus dem Internet,
und nicht die gespeicherte aus dem "Cache" heraus hoch.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Beim Firefox geht das mit dem Cache ganz easy: Einfach STRG+F5 drücken Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Danke an alle habs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de