Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 06:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wo find ich diese Einstellung

Hallo.
Hab Gestern bei den Einstellungen herumgespielt und da war eine einstellung bei der stand Schrift in ... Übersetzten.Weiß eben nicht mehr wie es Genau heißt.Jedenfals möcht ich das gerne wieder Rückgängig machen weil für "Deine E-Mail Adresse" steht jetzt z.b"|)3!n3 E-|\/|4!1-/\dr3$$3"
Gruß
Tomatos666
Beitrag05.10.2006 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Was hast Du denn da gemacht? Die ganze Homepage ist nicht mehr lesbar.

Mad
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag05.10.2006 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß.
Kann mir niemand helfen?
Beitrag05.10.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

hast du was an deinen Einstellungen geändert
Beitrag05.10.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Ja gestern war da was bei denn Einstellungen jetzt find ich es nicht mehr um es rückgängig zu machen.
Beitrag05.10.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

na doch kommt doch gleich nach dein einloggen
Beitrag05.10.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hast du's mittlerweile geschafft oder soll ich da mal gucken? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 04:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde es einfach nicht mehr.
Fritz kannst du mir mal gucken?
Beitrag06.10.2006 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Moin!

BLochmann hatte erst noch dieses Extra hinzugefügt:
Webseite mit Leetspeak übersetzen (oder so ähnlich)

Ich hatte dann unter Neuigkeiten gefragt, was das überhaupt ist und was es vor-/Nachteile bringt.
Und als ich nächstes Mal geguckt habe, war auch die Vorstellung des Extras mit samt meiner Frage weg.

Ich tippe mal das BLochmann das wieder entfernt hat.

LG
Sanny
Beitrag06.10.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Und was soll oder kann ich jetzt machen?
Gruß
Beitrag06.10.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Oh, das ist wirklich eine blöde Geschichte. Weißt du, zu welchem Zeitpunkt das passiert ist? Also Datum? Dann können wir deine Seite zu dem Stand wiederherstellen. Oder hast du schon viel neues hinzugefügt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel: Re: Wo find ich diese Einstellung

tomatos666 hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Hab Gestern bei den Einstellungen herumgespielt und da war eine einstellung bei der stand Schrift in ... Übersetzten.Weiß eben nicht mehr wie es Genau heißt.Jedenfals möcht ich das gerne wieder Rückgängig machen weil für "Deine E-Mail Adresse" steht jetzt z.b"|)3!n3 E-|\/|4!1-/\dr3$$3"
Gruß
Tomatos666


geh bei einstellungen und mach des auf nein dann ist alles normal wieder


domi
Beitrag07.10.2006 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Moin!

@ Domenico:
Die Einstellungen hat BLochmann wieder entfernt.

@ Fritz:

Ich meine BLochmann hat dieses Extra am 04.10. gemeinsam mit Hauptmenü dick anzeigen eingestellt und am 05.10. wieder rausgenommen.


LG
Sanny
Beitrag08.10.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hi.
ja wenn ihr die seite auf denn stand vom04.10 zurücksetzten könnt dann wär das in ordnung!
Gruß
Tomatos666
Beitrag08.10.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel: ^^

so ein schlamassel^^ gott sei dank hab ich da nciht rumgespielt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de