Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel: Kann nicht speichern

I-wie lässt sich meine Site nicht speichern Rolling Eyes



kann mir das einer erklären?
Beitrag15.07.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Loge dich doch mal aus und wieder ein und versuchs nochmal

mfg
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag15.07.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Probier das mal aus, wenn es nicht funktioniert würde ich mich an den Support wenden (support-de[-at-]webme.com). Versuche es mit einer anderen Seite, wenn es da geht liegt es vielleicht am Namen

Aber am Besten warte mit diesem Problem, denn zur Zeit hat das Team genug um die Ohren (Bilderupload und häufige Fehler)

Mfg

P.S.: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=71116 ==> da kannste das Problem nochma posten
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 15.07.2008, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de