Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel: Forum

Hallo.

Kann man ein Thema im Forum schließen? Also auf seiner eigenen Homepage? Nicht löschen, nur schließen.
Beitrag16.07.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel: Ja, das geht !

Also wenn du Moderator bist schon, aber ich weiß leider nicht wie Crying or Very sad

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag17.07.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Kann man die Themen auch verschieben?
Beitrag18.07.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel: Ich glaube nicht ?!?

nacht-zone hat Folgendes geschrieben:
Kann man die Themen auch verschieben?


Also soviel wie ich weiß: NEIN !

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag24.07.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel: Re: Ich glaube nicht ?!?

police-men hat Folgendes geschrieben:
nacht-zone hat Folgendes geschrieben:
Kann man die Themen auch verschieben?


Also soviel wie ich weiß: NEIN !

MfG,
Police-Men



Hallo! So ein Mist. mich ärgert das ein wenig, das ich über MEIN Forum nicht die Macht habe zu editieren, nur die Kategorien is blöde. Der Beispieleintrag sollte weg und ich müsste schon so manche einzelne Einträge verschieben. ( Ich hoff ich Poste richtig) g pspSoldat


Zuletzt bearbeitet von pspsoldat am 24.07.2008, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de