Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: Abstimmung geht nicht

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe ! Mein Problem ist das ich auf meiner HP eine Abstimmung habe, aber weder Abstimmen kann noch das man das rgebnis angezeigt bekommt. Es steht zwar da "Ihre Stimme wurde erfogreich gewertet" jedoch kann ich das einige male hintereinander machen, was sonst nicht funktionieren dürfte.
Hier mal der Link zur Abstimmung: http://boruspower.de.tl/Award-Abstimmung.htm?uid=5

Ich hoffe mir kann jemand schnellstmöglich helfen
Beitrag16.07.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das Problem sehr ähnlich...!

Ich kann weder Abstimmen noch mir die Ergebnisse Anzeigen lassen..!

Daher hab ich mir eine Externe Umfrage geholt..!

mfg
KENAN
______________
mfg



Beitrag16.07.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

wo kann ich sowas bekommen? Kann man das einfach so einbauen?
Beitrag16.07.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf meiner seite unter meinem NAVI ist so eine Umfrage CLICK drauf dann bekommst du nähere infos..!

mfg
KENAN
CLICK EINFACH AUF DEN BANNER:
______________
mfg



Beitrag16.07.2008 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr Probleme habt ihn Problem-Thread schreiben. Hier klicken.
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de